MB-Sprinter TSF

 

TSF - Tragkraftspritzenfahrzeug

Am 16. Dezember 2003 wurde das neue Feuerwehrfahrzeug von Mitglieder unserer Wehr direkt vom Werk der Firma Ziegler in Rendsburg abgeholt. Bis zu seiner endgültigen Übergabe wurden noch kleine Feinarbeiten rund um das Fahrzeug erledigt. Am 20. Dezember 2003 war es dann soweit, das TSF wurde in einem feierlichen Rahmen übergeben und trat somit seinen Dienst an.

 

bulletFahrgestell
bulletMercedes Benz Sprinter CDI 313
bullet

Aufbauhersteller

bulletZiegler
bulletBaujahr
bullet2003
bulletBesatzung
bulletStaffel 1-5
bulletAntriebsart
bulletStraße
bulletZulässiges Gesamtgewicht
bullet3.500 Kg
bulletMotor
bullet95 kw Diesel
bulletHöchstgeschwindigkeit
bullet120 Km/h
bulletPumpe
bulletZiegler Ultra Leicht TS 8/8
bulletPumpenleistung
bullet800 L/min

 

Klick auf das Bild, um es größer anzusehen

 

Home Zurück

 

Retten         -         Löschen         -         Bergen         -         Schützen